Modellbahn KOSTER


Produkt: Kühn 32600 TT. Diesellok BR365 DB-AG
Unser Preis: 126.00 EUR
UVP: 139.90
zuzügl. Versand
inkl.19.00 % Ust.
Kühn 32600 TT. Diesellok BR365 DB-AG
Hersteller Art. Nr: 32600

Kühn 32600 TT. Diesellok BR365 DB-AG

Diesellok BR365 (ex V60) in verkehrsrot der DB AG, Epoche V, Länge über Puffer: 87 mm.
Vorbild: Wer kennt sie nicht, die kleine, aber kräftige Rangierlok V60, die es inzwischen auf eine fast rekordverdächtige Lebensdauer gebracht hat! Entwickelt und konstruiert noch zu Zeiten des blühenden (West-)Wirtschaftswunders, erledigt sie auch noch im Internet-Zeitalter fleißig ihre Aufgaben - und das hüben wie drüben. Auch wenn zwischenzeitlich Namen, Farben und Motoren bunt gewechselt wurden, so bleibt eins stets unverändert: der unverwechselbare Charme dieser Maschine, der jeden Liebhaber von Eisenbahnen sofort in seinen Bann zieht. Mit den asymmetrisch angeordneten drei Achsen - mit Speichenrädern! - und der Blindwelle bereitet es Freude, einer V60 beim Arbeiten zuzusehen.

kuehn-modell bringt die V60 mit Antrieb auf alle Achsen, einer sechspoligen Digital-Schnittstelle, feinen Speichenrädern und einer filigranen Beleuchtung, deren untere Lampen vorbildgerecht in die Bühnen-Gitter integriert wurden.






Achtung! Artikel sind nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet wegen abnehmbarer und verschluckbarer Kleinteile.
Not recommended for children under 15 years because of small parts whitch cold be detached and swallowed.
Niet geschikt voor kinderen tot 15 jaar i.v.m. losse kleine- en inslikbare onderdelen.

Diese Produktabbildung unterliegt dem Copyright© von Modellbahn Koster und den Herstellern der jeweiligen Artikel. Die Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Modellbahn Koster GmbH erlaubt.

*UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers