Modellbahn KOSTER


Produkt: Wiking 035401 H0. Tiefkühlwagen (Opel Blitz) "FRISCHDIENST"
Unser Preis: 10.50 EUR
UVP: 12.49
zuzügl. Versand
inkl.19.00 % Ust.
Wiking 035401 H0. Tiefkühlwagen (Opel Blitz) "FRISCHDIENST"
Hersteller Art. Nr: 035401

Wiking 035401 H0. Tiefkühlwagen (Opel Blitz) "FRISCHDIENST"
 
Opel Blitz mit Schnelllaster-Qualitäten im Kühltransport Kompakt, wendig – der Opel Blitz ist zeitlebens seinem Charakter als Schnelllaster treu geblieben. Auch in der letzten Generation als hoher Kurzhauber fuhr der Rüsselsheimer Transporter als Frischdienst zum Kunden in Handel und Gastronomie. Der Kühlkofferaufbau zählt zu den besonderen WIKING-Klassikern, die bis heute nur sehr selten Verwendung gefunden haben. Gleichwohl war es bei der Vorstellung damals eine willkommene Nische, mit der WIKING Mut zur Lücke und damit einmal mehr Sortimentsbreite bewies. Die Bicolor-Gestaltung von Fahrerhaus und typisch weißem Kühlkoffer zählt zu den zeitgenössischen Gestaltungen, die damals auf deutschen Straßen unterwegs waren. Fahrerhaus blau, Verglasung topas abgetönt. Fahrgestell silbergrau. Kofferaufbau mit Dach in weiß gehalten. Felgen silber. Fahrerhausstirn mit Opel-Logo sowie gesilberten Scheinwerferringen. Kofferbedruckung mit Logo und Schriftzug „Frischdienst" in blau. Frontscheinwerfer per Hand gesilbert.






Achtung! Artikel sind nicht für Kinder unter 15 Jahren geeignet wegen abnehmbarer und verschluckbarer Kleinteile.
Not recommended for children under 15 years because of small parts whitch cold be detached and swallowed.
Niet geschikt voor kinderen tot 15 jaar i.v.m. losse kleine- en inslikbare onderdelen.

Diese Produktabbildung unterliegt dem Copyright© von Modellbahn Koster und den Herstellern der jeweiligen Artikel. Die Verwendung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung von Modellbahn Koster GmbH erlaubt.

*UVP: Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers